Editieren, der eigenen Beiträge

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

darf ich daraus entnehmen, dass das problem nun behoben ist?
Gruß, Tom
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

tomtom hat geschrieben:darf ich daraus entnehmen, dass das problem nun behoben ist?
Sonst würde er wohl kaum Danke schreiben und nichts weiter dazuschreiben. Wenn das Problem weiterhin besteht wird er sich schon wieder melden ... :grin:

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

oh, verzeihung!

vielleicht haben ja andere user ein ähnliches problem, und sind an seiner lösung interessiert? :lol:
Gruß, Tom
renzoandri
Mitglied

Beitrag von renzoandri »

Hallo

mir ist klar geworden, dass die Einstellungen nur für die eigenen Beiträge sind, ich dachte vorher, dass wenn ich allen registrierten User die möglichkeit gäbe, dass er editieren kann, dass er alle editieren kann.

Danke für die Hilfe

Renzo
ceolbeatha
Mitglied
Beitrag von ceolbeatha »

renzoandri hat geschrieben:mir ist klar geworden, dass die Einstellungen nur für die eigenen Beiträge sind, ich dachte vorher, dass wenn ich allen registrierten User die möglichkeit gäbe, dass er editieren kann, dass er alle editieren kann.
Das würde aber Stimmung bringen :lol: :lol: :lol:

Bissi OffTopic, sorry :wink:
Viele Grüße
Ceolbeatha
Das die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt. - Hanne Wieder
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“