Dann werden wirs doch per Hand machen müssen
2 Foren verschmelzen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
mhh also hat es keine erfolgreich getestet?
Wäre wirklich gut wenn man weiß ob es funzt oder nicht
Wäre wirklich gut wenn man weiß ob es funzt oder nicht
www.yieeha.de Gewinne mit kostenlosem Einsatz tolle Artikel!
Zum 3.Mal - und ich hoffe, ich bekomme keine böse Nachricht der Moderatoren.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Script von Seite 1 gemacht? Funktioniert es?
Oder gibt es mitlerweiler Alternativen?
Ich habe eben mal angefangen, beide Foren manuell zusammenzuführen. Eine Wahnsinnsarbeit. Und dass, obwohl das eine Forum nur 8 User und 42 Beiträge hat. Mag auch daran liegen, dass ich mich mit sql-datenbanken nicht wirklich gut auskenne. Wäre also nett, wenn irgendjemand etwas zu meinen Fragen sagen könnte.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Script von Seite 1 gemacht? Funktioniert es?
Oder gibt es mitlerweiler Alternativen?
Ich habe eben mal angefangen, beide Foren manuell zusammenzuführen. Eine Wahnsinnsarbeit. Und dass, obwohl das eine Forum nur 8 User und 42 Beiträge hat. Mag auch daran liegen, dass ich mich mit sql-datenbanken nicht wirklich gut auskenne. Wäre also nett, wenn irgendjemand etwas zu meinen Fragen sagen könnte.
-
charlymcfly
- Mitglied
Ich bekomme bei dem Script ständig einen Fehler in Zeile 203
Hier ein ausschnitt mit der Zeile und ein bisschen mehr drunter und drüber
Zeile 203 ist
Vielleicht hilft es ja jemanden.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit zwei Foren zusammen zulegen?
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, expecting `']'' in /srv/www/htdocs/web1/html/pcforum/database/database_install.php on line 203Hier ein ausschnitt mit der Zeile und ein bisschen mehr drunter und drüber
{
$insert_topic_id++;
$moved_id = ( $topic['topic_moved_id'] == 0 ) ? 0 : $forum_ids[$topic['topic_moved_id'];
$vote_id = 0;//$topic['topic_vote'];
$first_post = $insert_post_id + 1;
$last_post = $insert_post_id + $topic['topic_replies'] + 1;
Zeile 203 ist
$moved_id = ( $topic['topic_moved_id'] == 0 ) ? 0 :Vielleicht hilft es ja jemanden.
-
mr.no-name
- Mitglied
Ich weiß nicht genau, wo hier die Unterschiede zum hier diskutierten Script liegen, aber dieses hier müsste auch funktionieren:charlymcfly hat geschrieben:Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit zwei Foren zusammen zulegen?
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=203648
-
charlymcfly
- Mitglied
beicharlymcfly hat geschrieben:Ich bekomme bei dem Script ständig einen Fehler in Zeile 203
Parse error: parse error, expecting `']'' in /srv/www/htdocs/web1/html/pcforum/database/database_install.php on line 203
Hier ein ausschnitt mit der Zeile und ein bisschen mehr drunter und drüber
{ $insert_topic_id++; $moved_id = ( $topic['topic_moved_id'] == 0 ) ? 0 : $forum_ids[$topic['topic_moved_id']; $vote_id = 0;//$topic['topic_vote']; $first_post = $insert_post_id + 1; $last_post = $insert_post_id + $topic['topic_replies'] + 1;
Zeile 203 istCode: Alles auswählen
$moved_id = ( $topic['topic_moved_id'] == 0 ) ? 0 :
Vielleicht hilft es ja jemanden.
{
$insert_topic_id++;
$moved_id = ( $topic['topic_moved_id'] == 0 ) ? 0 : $forum_ids[$topic['topic_moved_id'];
$vote_id = 0;//$topic['topic_vote'];
$first_post = $insert_post_id + 1;
$last_post = $insert_post_id + $topic['topic_replies'] + 1;
richtig:
$moved_id = ( $topic['topic_moved_id'] == 0 ) ? 0 : $forum_ids[$topic['topic_moved_id']];
zeile 127:
$usercount = $from_db->sql_countrows($result);
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art