Problem beim updaten...

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
ret2
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 20.08.2004 17:04

Problem beim updaten...

Beitrag von ret2 »

habe gesehen das ich noch nicht geupdatet habe und habe auch der Bedienunganleitung gefolgt was ich tun muss. Doch es funktioniert einfach nicht.
Also ich habe Die neuste Version raufgeladen und dann musste ich das Forum neu installieren ladetet wieder die alten Dateien auf, versuchte es nochmals diesmal wurden einfach nur die Mods gelöscht was muss ich denn genau tun?
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Wenn die Mods erhalten bleiben sollen, dann musst du auch das Patchfile verwenden (siehe Updateanleitung). Jedoch kannst du es nur verwenden, wenn du Shellzugang hast. Ansonsten musst du das Update von Hand machen. Siehe dazu http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=364161#364161

Bei hochladen der Dateien darfst du die config.php nicht überschreiben! Auch eine erneute Installation ist nicht nötig.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“