[2.0.10] Auflistung der Ränge in der FAQ
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
Abgetrennt von http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=64939
Hi,
wie kann ich verhindern das die Ränge auch in der "BBCode-Hilfe" erschienen ?
Also das die Ränge wirklich NUR in der FAQ auftauchen.
Danke für die Hilfe,
Markus
Hi,
wie kann ich verhindern das die Ränge auch in der "BBCode-Hilfe" erschienen ?
Also das die Ränge wirklich NUR in der FAQ auftauchen.
Danke für die Hilfe,
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Markus Wandel
- Mitglied
also bei mir werden die angezeigt LINK zur BBCode-Hilfe.
Kannst Du dir gerne mal ansehen.
bye bye,
Markus
also bei mir werden die angezeigt LINK zur BBCode-Hilfe.
Kannst Du dir gerne mal ansehen.
bye bye,
Markus
Verschiebe den in die faq.php eingefügten Code oberhalb der letzten Klammer im folgendem Beispiel..
Desweiteren..
..und umschliesse dann die beiden neuen Codeblöcke in der faq_body.tpl jeweils mit..
Code: Alles auswählen
else
{
$lang_file = 'lang_faq';
$l_title = $lang['FAQ'];
}
#
#------[ FINDE (aus dem Beispiel oben) ]----------------------
#
$l_title = $lang['FAQ'];
#
#------[ DARUNTER EINFÜGEN ]----------------------
#
$template->assign_block_vars('show_ranks', array());
#
#------[ FINDE ]----------------------
#
$template->assign_block_vars('RankFAQ', array(
#
#------[ DARÜBER EINFÜGEN ]----------------------
#
$template->assign_block_vars('show_ranks.RankFAQ', array());
<!-- BEGIN show_ranks -->
<!-- END show_ranks -->
- Markus Wandel
- Mitglied
Das hat genauso geklappt wie es soll.
D A N K E ! !
Tschüüß,
Markus
Das hat genauso geklappt wie es soll.
D A N K E ! !
Tschüüß,
Markus
-
- Mitglied
Guten Abend!
Ich habe ein kleines Problem mit der Auflistung der Ränge (aller Ränge) in der FAQ.
Ich habe die drei Dateien nach Anleitung verändert und hochgeladen und bekomme nun in der FAQ in der Übersicht die Kategorie "Ränge" und darunter auch den Link "Ränge in diesem Forum" angezeigt. Das "Feld" wird auch in der FAQ angezeigt wo die Ränge dann wohl aufgelistet werden sollten, aber es wird kein einziger der Ränge angezeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe ein kleines Problem mit der Auflistung der Ränge (aller Ränge) in der FAQ.
Ich habe die drei Dateien nach Anleitung verändert und hochgeladen und bekomme nun in der FAQ in der Übersicht die Kategorie "Ränge" und darunter auch den Link "Ränge in diesem Forum" angezeigt. Das "Feld" wird auch in der FAQ angezeigt wo die Ränge dann wohl aufgelistet werden sollten, aber es wird kein einziger der Ränge angezeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
-
- Mitglied
Morgen!
Nachdem ich folgendes Thema gefunden habe und dort anscheinend bei dem deutschen MOD für die Auflistung der Ränge in der FAQ keine Lösung gefunden wurde, habe ich mir ebenfalls die englische Version runtergeladen (welche Deutsch ebenso beinhaltet) und mit der funktioniert es sofort einwandfrei.
Wüsste jetzt zwar nicht was ich bei der anderen Anleitung falsch gemacht haben sollte, aber es funktioniert nun - wollte ich nur kurz bekanntgeben, falls jemand ähnliches Problem hat und vergebens nach dem (Einbau-)Fehler sucht oder so.
Nachdem ich folgendes Thema gefunden habe und dort anscheinend bei dem deutschen MOD für die Auflistung der Ränge in der FAQ keine Lösung gefunden wurde, habe ich mir ebenfalls die englische Version runtergeladen (welche Deutsch ebenso beinhaltet) und mit der funktioniert es sofort einwandfrei.

Wüsste jetzt zwar nicht was ich bei der anderen Anleitung falsch gemacht haben sollte, aber es funktioniert nun - wollte ich nur kurz bekanntgeben, falls jemand ähnliches Problem hat und vergebens nach dem (Einbau-)Fehler sucht oder so.