BBtech
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ne das passt überhaupt nichtmehr ich lass es mal so mit der datei die du mir grad gegeben hast
http://www.team-bas.de/board
http://www.team-bas.de/board
Hi ...
Und der nächste Versuch .... nimm wieder die 2 Postings drüber ...
Wenn es jetzt nicht reicht muss das ganze umgestrickt werden, da die Zeile mit den Buttons zu breit ist ...
Markus
Und der nächste Versuch .... nimm wieder die 2 Postings drüber ...
Wenn es jetzt nicht reicht muss das ganze umgestrickt werden, da die Zeile mit den Buttons zu breit ist ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Ich hab die alte wieder hochgeladen ... die sah noch am besten aus ...
overall_header.tpl
Gib mir mal ein bischen Zeit ....
Markus
Ich hab die alte wieder hochgeladen ... die sah noch am besten aus ...
overall_header.tpl
Gib mir mal ein bischen Zeit ....
Markus
Zuletzt geändert von Markus67 am 13.09.2004 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
jetzt funktioniert das ganze
Folgende Grafik muss noch in das Verzeichnis:
templates/BBTech/images/BBTech-hd_54.gif
[ externes Bild ]
Und hier die overall_header.tpl
overall_header.tpl
Markus
jetzt funktioniert das ganze

Folgende Grafik muss noch in das Verzeichnis:
templates/BBTech/images/BBTech-hd_54.gif
[ externes Bild ]
Und hier die overall_header.tpl
overall_header.tpl
Markus
naja bei mir stimts immernoch nicht
http://www.team-bas.de/other/Print.JPG
Bitte große Bilder verlinken - Danke
Marksu67
http://www.team-bas.de/other/Print.JPG
Bitte große Bilder verlinken - Danke
Marksu67
Hi ...
ich hatte mir extra den Style installiert und in meinem Testboard funktioniert das einwandfrei ....
Lade die neue overall_header.tpl bitte mal hoch ....
Markus
ich hatte mir extra den Style installiert und in meinem Testboard funktioniert das einwandfrei ....
Lade die neue overall_header.tpl bitte mal hoch ....
Markus