Flash Intro

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kazaam
Mitglied
Flash Intro

Beitrag von Kazaam »

Hallo,
ich bins mal wieder :-) Erstmal möchte ich ein grossen Lob aussprechen an die Macher von PHPBB, und auch für die schnelle und freundliche Unterstützung die man hier auf dem Board bekommt.

Nun zu meinem Probem.
Ich möchte da ich ein Formel 1 Board Gründen möchte, ein Flash Intro als Login machen,das swf File habe ich auch schon.Nun möchte ich aber wenn der User sich einlogt das der Flash abgespielt wird,und er ihn aber jederzeit durch
Mausklick abbrechen kann,und aufs Board weitergeleitet wird.Kann mir da eventell jemand beim einrichten weiterhelfen ? Ich habe nur das swf file,jemand sagte mir ich würde da noch eine Text & html Datei für brauchen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Mfg
Kazaam
smile
Mitglied

Beitrag von smile »

hallo, also wenn du die fla hast , denn isses doch einfach !
Du machst einfach ne neue php/htm/html datei wie dir lieb is :) html is wohl ok denk ich .. also
du fügst die fla in den qt an die stelle im content wo die loginb ani auftauchen soll .
dann machst du einfach unter die fla nen ganznormalen textlink zum forum index !
Hoffe ich hab das nich falsch verstanden .. gruss
smile
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“