[SUCHE] 2 Mods (BBcode & Quote)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
knalltrauma
Mitglied

[SUCHE] 2 Mods (BBcode & Quote)

Beitrag von knalltrauma »

Hallo zusammen, das Knalltrauma wieder mal :D

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach 2 absolut genialen MOD's :wink:

Zum einen einen speziellen BB-Code-Mod, der anstatt den normalen Textflächen so kleine Icons anzeigt. Wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt, geht ein kleinen PopUp auf mit einer Kurzbeschreibung der jeweiligen BBCodes.

Anbei ein Screenshot:
[ externes Bild ]

Dann suche ich noch einen speziellen "Quote-Mod", mit dem man einen Header und Footer definieren kann. So schaut der zitierte Bereich wirklich sauber und "schön" aus.

Anbei ein Screenshot:
[ externes Bild ]

Weiss da jemand Rat?

Grüsse vom Knalltrauma
---------------------------------
=Es lebe die Liebe!=
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

frag doch einfach mal den admin der seite, von der du die bilder hast? der ist doch auch hier regelmässig unterwegs, im forumspy-thread :wink:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

das ist schon mal der MOD für die Buttons im BBCode .. :wink:

BBCode Box
This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word and add a lot of new and useful BBCodes.

Könnte sein dass die Sache mit dem Quote bereits enthalten ist :wink:

Markus
knalltrauma
Mitglied

Beitrag von knalltrauma »

Vielen Dank, Markus :D Hab den schonmal gesehen, aber gedacht, es sei nicht der Mod den ich suche :D

Mhhh...den Quote-Mod finde ich nicht :cry:
---------------------------------
=Es lebe die Liebe!=
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“