Zip Archiv defekt
[2.0.10] Smilee Creator
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
high~rider
- Mitglied
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Das bedeutet, dass auf dem Server GD Lib installiert und FreeType Support aktiviert sein muss.was bedeutet das?
Leg eine info-Datei mit folgendem Inhalt an und lad sie auf den Server zum abrufen
Code: Alles auswählen
<?php
phpinfo();
?>Fehlermeldung
Hallo,
ich bekomme immer folgende Fehlermeldung.
Leider habe ich nicht viel Ahnung von php und kann mit der Fehlermeldung nix anfangen.
Kann mir Bitte jemand sagen wo ich den Fehler suchen muss???
Fehler:
Warning: OpenDir: Invalid argument (errno 22) in c:\web\apache\htdocs\phpbb2\smilie_creator.php on line 17
Warning: Supplied argument is not a valid Directory resource in c:\web\apache\htdocs\phpbb2\smilie_creator.php on line 18
Warning: Supplied argument is not a valid Directory resource in c:\web\apache\htdocs\phpbb2\smilie_creator.php on line 21
Viel Dank im voraus
ich bekomme immer folgende Fehlermeldung.
Leider habe ich nicht viel Ahnung von php und kann mit der Fehlermeldung nix anfangen.
Kann mir Bitte jemand sagen wo ich den Fehler suchen muss???
Fehler:
Warning: OpenDir: Invalid argument (errno 22) in c:\web\apache\htdocs\phpbb2\smilie_creator.php on line 17
Warning: Supplied argument is not a valid Directory resource in c:\web\apache\htdocs\phpbb2\smilie_creator.php on line 18
Warning: Supplied argument is not a valid Directory resource in c:\web\apache\htdocs\phpbb2\smilie_creator.php on line 21
Viel Dank im voraus
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Ersetz mal in der smilie_creator.phpdurchMit welcher Windows Version arbeitest du?
Code: Alles auswählen
$hdl = opendir("./smilie_creator/images/smilies/schild/");Code: Alles auswählen
$hdl = opendir("./smilie_creator/images/smilies/schild");installiert und funktioniert fast 
wenn ich auf smilie creator klicke geht das fenster auf und ich kann den text eingeben.
allerdings wird nichts in das reply fenster übernommen.
manuelle eingabe der smilie creator befehle geht.
weiß jemand hilfe?
thx
hat sich erledigt. die manuelle suche hier im forum hat geholfen
wenn ich auf smilie creator klicke geht das fenster auf und ich kann den text eingeben.
allerdings wird nichts in das reply fenster übernommen.
manuelle eingabe der smilie creator befehle geht.
weiß jemand hilfe?
thx
hat sich erledigt. die manuelle suche hier im forum hat geholfen
smilie ist undefiniert
Hallo
wenn ich beim Smilie Creator auf Absenden klicke krieg ich unten ein gelbes Warnsymbol vom Internet Explorer in der Fussleiste (Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten) und da steht dann
Zeile: 250
Zeichen: 3
Fehler: 'smilie' ist undefiniert
Code: 0
Url: meine seite/smilie_creator.php?mode=text2schild
Weiss jemand Rat? Konnte auch keine Lösung über die Hilfe finden.
Nachtrag: Manuelles BBCode Einfügen funktioniert einwandfrei:
[schild=1]Hallo Test Schild mal hochalten bitte!![/schild] z.b. macht er einwandfrei.. Aber warum gehts mit dem Click Interface nicht?
Stoney
wenn ich beim Smilie Creator auf Absenden klicke krieg ich unten ein gelbes Warnsymbol vom Internet Explorer in der Fussleiste (Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten) und da steht dann
Zeile: 250
Zeichen: 3
Fehler: 'smilie' ist undefiniert
Code: 0
Url: meine seite/smilie_creator.php?mode=text2schild
Weiss jemand Rat? Konnte auch keine Lösung über die Hilfe finden.
Nachtrag: Manuelles BBCode Einfügen funktioniert einwandfrei:
[schild=1]Hallo Test Schild mal hochalten bitte!![/schild] z.b. macht er einwandfrei.. Aber warum gehts mit dem Click Interface nicht?
Stoney