Vorbereitung für Kennzeichen-MOD ... Anfangstestphase ;)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Berndte
Mitglied
Vorbereitung für Kennzeichen-MOD ... Anfangstestphase ;)

Beitrag von Berndte »

Hallo,

ich weiss, ich bin nervig ;)

da ich ja jetzt mein Problem mit der RewriteEngine gelöst habe, da dachte ich mir, ich bastel aus den PHP Versuchen, die noch auf dem Server bei mir liegen einen kleinen Kennzeichenmod.

Meine Frage ist nun: Ich habe ja mittels RewriteEngine die Dateiendung auf JPG geändert, welche ich ja im Forum mittels IMG Tag einbinden kann. Nur leider hängen an meiner URL ja noch Variablen dran z.B.: http://www.opel4x4.de/Bernd/php/kennzei ... ten=AB+555 .... das mag aber wiederrum das Forum nicht. Wenn einer bisschen rumschauen will: http://www.opel4x4.de/Bernd/php/kennzeichen/

Wo kann ich denn hier mal wieder was drehen?

Bis denn dann...

Bernd

PS.: wenn falsches Forum, dann verschieben ;)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Hilft dir das?
KB:phpimg
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

Hallo Leuchte,

diesen Beitrag habe ich ja zugrunde gelegt für die RewriteEngine.

Nur habe ich den Verdacht, dass es nicht möglich ist hinter dem .jpg noch Variablen anzuhängen... zumindest sehe ich dann wieder den IMG Tag im Beitrag anstelle des Bildes... als Link funktioniert das (siehe oben)

Ne Idee?

Gruss Bernd
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“