[2.0.x] Board Note MOD / Board Haftnotiz MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
habe folgende Haftnotiz:
Allerdings ist sie weder in der Mitte noch rot ! Warum ?
Ist es eigentlich jetzt möglich nur Gästen diese Notiz anzuzeigen ?
habe folgende Haftnotiz:
Code: Alles auswählen
Haftnotiz
[color=red][center]Liebe Gäste,
erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.Damit ihr alle Funktionen des Forums nutzen könnt, meldet euch an[/center][/color]
Ist es eigentlich jetzt möglich nur Gästen diese Notiz anzuzeigen ?
Das ist nicht korrektAndy120 hat geschrieben:... zum Downloaden musst du registriert sein...

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
komisch...irgendwie hab ich als Einziger das Problem, wenn ich einen Text im Admin-Beriech eingebe, ihn absende (únd noch sage: überall sichtbar), dann kommt....nix. Gehe ich wqieder auf die Einstellungen, ist alles von der Haftnotiz veschwunden, auch die Auswahl, wo die Notiz hinbgesteckt werden soll....
Weiß da jemand Rat?
Weiß da jemand Rat?
Hallo,Perfekt wär's aber, wenn man ihn so umbauen könnte, dass wenn ein User die notiz weggeklickt hat
sie für diesen User auch wegbleibt (zumindest für genau diese Session).
Geht das irgendwie ohne Totaloperation?
nach so langer Zeit kann man ja nochmal nachfragen.
Wie siehts damit aus? Meine User fühlen sich schon irgendwie leicht belästigt. Schon einer ne Lösung parat?... ich habe jetzt bestimmt 1h lan Beiträge gesucht und gelesen... irgendwie ist das Thema noch nirgends beantwortet.
Gruss Bernd
-
- Mitglied
Wie ich gesehen habe, kann man es ja hier auch so einstellen, dass nur eingeloggte User den 'Post-It' sehen. Ich würde nun gerne wissen, ob/wie es möglich ist, eine weiter Bedingung in den Code einzubauen ist, dass User den 'Post-It' nur sehen, sofern ihre PN-Postbox voll ist.
Es gibt da dieses nette kleine Snippethier im Forum, das die Postbox schließt sobald sie voll ist.
Könnte mir jemand freundlicher Weise helfen, diese beiden Sachen zusammenzufügen?
Es gibt da dieses nette kleine Snippethier im Forum, das die Postbox schließt sobald sie voll ist.
Könnte mir jemand freundlicher Weise helfen, diese beiden Sachen zusammenzufügen?