MOD Title: DB Maintenance Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
MOD Title: DB Maintenance Problem
wenn ich auf datenbank wartung klicke kommt der fehler hier :
Template->make_filename(): Error - file does not exist
was kann ich tun ??
Template->make_filename(): Error - file does not exist
was kann ich tun ??
Hi ...
dann wurde eine tpl-Datei vergessen hochzuladen ... überprüfe das nochmal ..
Markus
dann wurde eine tpl-Datei vergessen hochzuladen ... überprüfe das nochmal ..
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
fettes sorry wegen dem post aber ich hab die in root von szbblack und die müßen ja in admin lolol
Zuletzt geändert von ~fReAk~TroNiC~ am 15.09.2004 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Die deutschen Sprachdateien lieben bei - oder was meinst du?~fReAk~TroNiC~ hat geschrieben:ne ich mein das programm in deutsch bzw die dateine unter wartungsarbeiten

@AveN: wie wär's mit nur einem Beitrag?
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods