ich lad gerade die seite hoch und hier ist auch der Link zum Forum (Die Seite selbst hat noch schwere Fehler... local per Apache läuft sie aber sauber!)
http://www.data-blitz.de/forum/ <- Das Forum
Auch wäre es net das ihr mir vieleicht bei ev. auftretenden Fehlern Lösungen geben könntet.
FOOTER - subSilver.css
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Beim Versuch zu posten kommt ein Fehler
Markus
Beim Versuch zu posten kommt ein Fehler

Fehlen noch irgendwelche Dateien oder hast du alles hochgeladen ?Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/data-blitz.de/forum/includes/functions.php on line 330
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/data-blitz.de/forum/includes/functions.php:330) in /home/www/htdocs/data-blitz.de/forum/includes/functions.php on line 769
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Alles hochgeladen und diese Fehler sind auf jeder Seite! Wie ich diese Wegbekommen soll weiß ich auch nicht.
Ach ja in den Admin komm ich auch nicht... und jetzt mal alles auf einmal:
Seite erstellt auf meinen Computer (local) mit nem Apache Server. Vorkonfiguriert mit phptriad.
Lokal läuft sie einwandfrei. Im Netz http://www.data-blitz.de ist sie voll im Ar***.
die mysql versionen datenbanken stimmen beide perfekt über ein (netz & lokal)
----
Ach ja 330:
Ach ja in den Admin komm ich auch nicht... und jetzt mal alles auf einmal:
Seite erstellt auf meinen Computer (local) mit nem Apache Server. Vorkonfiguriert mit phptriad.
Lokal läuft sie einwandfrei. Im Netz http://www.data-blitz.de ist sie voll im Ar***.
die mysql versionen datenbanken stimmen beide perfekt über ein (netz & lokal)
----
Ach ja 330:
Code: Alles auswählen
328 }
329
330 $img_lang = ( file_exists(@phpbb_realpath($phpbb_root_path . $current_template_path . '/images/lang_' . $board_config['default_lang'])) ) ? $board_config['default_lang'] : 'english';
331
332 while( list($key, $value) = @each($images) )
Hi ...
Zum Fehler oben ..
Was bedeutet 'headers already sent'?
Auf deiner Seite geht jetzt überhaupt nichts mehr ..
Jede Menge MySQL Fehlermeldung und weit und breit kein Forum .
Markus
Zum Fehler oben ..
Was bedeutet 'headers already sent'?
Auf deiner Seite geht jetzt überhaupt nichts mehr ..

Jede Menge MySQL Fehlermeldung und weit und breit kein Forum .
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.