hab ein ganz komisches problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marlboro
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 15.05.2004 20:58
Wohnort: Lemgo

hab ein ganz komisches problem

Beitrag von Marlboro »

wenn ich z.B auf einen tread klicke kommt immer das

Code: Alles auswählen

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden 
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. 


--------------------------------------------------------------------------------

Ein Semikolon wurde erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.load-underground.de/viewtopic.php?t=27'. Zeile 14, Position 67 
 

<link rel="up" href="viewforum.php?f=11" title="Brett&Kartenspiele" />
------------------------------------------------------------------^
woran liegt das
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Tritt das Problem nur bei dir auf oder auch bei anderen Usern?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Marlboro
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 15.05.2004 20:58
Wohnort: Lemgo

Beitrag von Marlboro »

nur bei mir
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Mit welchem Browser? Da schon mal 'nen anderen probiert?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“