Wort bzw. Text unterdrücken

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Kiss News
Mitglied
Wort bzw. Text unterdrücken

Beitrag von Kiss News »

Hallo!
Ich wollte fragen, ob es so etwas gibt mit PHP? Man kann ja auch Banner unterdrücken beispielsweise und mit PHP kann man ja sowieso (fast) alles.

Aus irgendwelchen Gründen gibt es eine Meldung auf meiner Index-Seite
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kissfanshop/phpbb2/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /usr/export/www/root/phpbb2/index.php zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Diese Meldung ist unrichtig, es funktioniert auch alles, nur diese Meldung gehört weg :evil:
Diese möchte ich unterdrücken, sodass sie nicht erscheint. Also sowas ähnliches wie mit "Wortzensur", aber die funktioniert ja nur in Beiträgen.
Ist das irgendwie machbar :roll:

P.S.: das Problem ist hier zu sehen: http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/index.php
Ich gehe davon aus, dass dieses securessi eine
Macke hat. ... :x
Pyramide
Ehrenadmin

Re: Wort bzw. Text unterdrücken

Beitrag von Pyramide »

Kiss News hat geschrieben:Diese Meldung ist unrichtig
Wenn du dir da so sicher bist, schick einen Bugreport an den Autor.
Da das aber unwarscheinlich ist, solltest du besser versuchen, das Problem zu beheben: http://www.phpbb.de/topic65145.html
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

mit dem Autor habe ich schon eine ausführliche Diskussion gehabt, er meint, es liege an der PHP-Version, die bei Funpic läuft, die er aber nicht kennt...
unterm Strich: er konnte mir leider nicht weiterhelfen. Auch bei Funpic gibt es darauf keine Antwort.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“