Fotoalbum gesucht...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Fotoalbum gesucht...

Beitrag von Werbung »

Also, ich hab mal die suche benutz... *hehe* und hab leider nicht wirklich welt berauschendes gefunden.
hab nur http://smartor.is-root.com/album.php gefunden. nun meine frage.
ich will keine einzelnen bilder einfügen, sonst ein bild oder link wo drauf steht... z.b. "Party mit DJ XYZ" und wenn man dann da drau geht kommt man auf die übersicht von den ganzen bilder die auf der Party gemacht worden ist und beim draufklicken von den bilder... vergrößert sich das bild. Geht das mit dem Album von Smartor?!? oder kann mir einer nen anderen enfehlen???

danke schon mal....
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

wow, an sowas hätte ich für "meine" dj's (was für ein zufall!) auch verstärktes interesse! 8)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

`Hi ...

Auch das geht doch mit dem Album MOD von Smartor.

Du legst eine Kategorie an ... "Party mit DJ wasweissich" und da packst du deine ganzen Bilder rein.

Vorschau und eine Vergrößerung des Bildes ist im MOD ebenfalls enthalten.

Alternativ kannst du auch eine Kategorie "Party's" anlegen und dann entsprechende Unterkategorien erstellen ...

"Party mit DJ 1"
"Party mit DJ 2" ... etc.

Ein Addon wo du ganze Verzeichnisse uploaden kannst gibt es auch für den Album MOD ...

Also ist doch eigentlich alles enthalten im Album MOD :wink:

Markus
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Markus67 hat geschrieben:Also ist doch eigentlich alles enthalten im Album MOD :wink:
prima, den werde ich mir mal ansehen! danke! 8)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

@nehcregit

Die Sache mit den Unterkategorien ist ein extra-Addon und nicht im eigentlichen Download enthalten ...

Das zusätzliche Addon ist aber auch bei Smartor zu finden :wink:

Markus
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

thx! :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“