Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Nur in den MiniCal kann man ja nichts reinschreiben. Gibt es Einen Kalender der mit diesem zusammen in Verbingung stehen kann und wo man was reinschreiben kann ... ? Ich habe den mycalendar, aber ich kann bei mir auch nichts reinschreiben. Ist auch nicht im Admin - Bereich zu finden. Habe ich da ein Fehler oder was ist das.
Ich weiß zwar,daß mein Problem mit dem hier nichts zu tun hat,aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe.Ich habe das Portal hochgeladen und ich habe angefangen,es nach meinen Wünschen etwas zu verändern.Die Einstellung im ACP für das Portal werden aber seit der ersten Änderung nicht mehr übernommen.
Bsp.Nehme ich den Heise Ticker via ACP raus,wird er trotzalledem im Portal angezeigt.Ja,Einstellungen übernehmen habe ich gedrückt
.
Es kommen keinerlei Fehlermeldungen,aber es findet eben auch keine Änderungen statt.
Bsp.Nehme ich den Heise Ticker via ACP raus,wird er trotzalledem im Portal angezeigt.Ja,Einstellungen übernehmen habe ich gedrückt
Es kommen keinerlei Fehlermeldungen,aber es findet eben auch keine Änderungen statt.
Ein php Neuling bedankt sich für eure Hilfe und lernt dazu 
MfG
australia
MfG
australia
Hi ...
Hast du in der portal_body.tpl irgendwelche "switch"-Anweisungen aus dem Code gelöscht ?
Verlinke doch mal bitte die portal_body.tpl
Markus
Hast du in der portal_body.tpl irgendwelche "switch"-Anweisungen aus dem Code gelöscht ?
Verlinke doch mal bitte die portal_body.tpl
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
also ich kann im ACP mit deiner portal_body.tpl den Heise-Ticker an und ausschalten ...
Hast du in der portal.php was verändert ?
Markus
also ich kann im ACP mit deiner portal_body.tpl den Heise-Ticker an und ausschalten ...
Hast du in der portal.php was verändert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Schick mir mal bitte einen Link zu deinem Forum ...
Bitte auch einen Account mit Adminrechten per PN.
Markus
Schick mir mal bitte einen Link zu deinem Forum ...
Bitte auch einen Account mit Adminrechten per PN.
Markus
hmmm
hast du alle Dateien editiert und auch die backup-Datei ausgeführt ?
Markus
hast du alle Dateien editiert und auch die backup-Datei ausgeführt ?
Markus