Topic titels von Forum in Menü in der overall header anzeige

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DemonExorciser
Mitglied

Topic titels von Forum in Menü in der overall header anzeige

Beitrag von DemonExorciser »

Hallo,
ich möchte gerne ein Menü machen in dem in dem Alle topics in dem Forum aufgeführt werden und es das menü soll auch angezeigt werden wenn ich einen Topic geöffnet habe. Am bestén wäre wenn das menü als div tag in der "overall_header.tlp" wäre. habe mal versucht alle tabelen "table" vom viewForum.tlp einfach in ein div tag zu packen hat nur Funktioniert wenn ich den div tag in viewforum eingefügt habe. In viewtopic.tlp bzw overall header hat es nicht funktioniert bzw. es wurden fehler angezeigt.wie geht das? wie lass ich die Forum titels in der Overall_header anzeigen
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

So recht kann ich dir nicht folgen.. eventuell ein paar Screenshots zur Erklärung!?
DemonExorciser
Mitglied

Screenshots zur erklärung

Beitrag von DemonExorciser »

Hier das reicht glaub ich[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“