Photo Album Thumbnail/Rechte Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CaptnCook
Mitglied
Photo Album Thumbnail/Rechte Problem

Beitrag von CaptnCook »

Hi, ich habe das Photoalbum installiert und die Rechte bei "view" auf "all" gestellt, sodass jedermann(frau) die Bilder anschauen kann.

Ihr findet das Problem auf http://www.steinfurther-clique.de im Forum unter Album.
Mit meinem Admin Login sehe ich die Thumbnails, bin ich aber Gast, RegUser oder gar Moderator, sind keine Bilder zu sehen!

Das Album lief 3Wochen ohne Probleme am Stück und ohne was geändert zu haben, ist das auf einmal so :(

EDIT:

Ich habe noch zusätzlich entdeckt, dass wenn ich im Admin Panel die Rechte ändere, werden diese NICHT mit übernommen!

Hat jemand Ideen oder Vorschläge?

Gruß
--== CaptnCook ==--
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du denn auch alle Dateien entsprechend editiert oder eventuell was übersehen .... ? Auch schon geprüft ob alle Dateien hochgeladen wurden ?

Markus
CaptnCook
Mitglied
Beitrag von CaptnCook »

Das Album lief ja die ganze Zeit ohne Probs.
Habe eine E-Mail von all-inkl bekommen, dort steht das man Änderungen an den Servern vornehmen würde und das man nun an die php.ini kommt etc.

Aber das hat eigentlich nichts mit dem Album zu tun!

1. Frage, muss man im album_mod verzeichnis auf dem server, speziellen ordnern darin, einen chmod von 777 geben?

2. Ich habe gerade bemerkt, dass wenn ich Einsellungen im Admin Menü unter Fotoalbum mache, diese nicht auf der erzeugten Website übernommen wurden!

Also es scheint so, dass die eingestellten Rechte gar nicht angewendet werden :(

P.S.: Die Dateien wurden hochgeladen und befinden sich in bestimmten Verzeichnissen, welche ich mit dem folder_mod hinzufüge damit ich nicht jedes einzelne hochladen muss.
Ich rede hier von einer Größenordnung von bis zu 5000Pics
--== CaptnCook ==--
greezie
Mitglied

Re: Photo Album Thumbnail/Rechte Problem

Beitrag von greezie »

CaptnCook hat geschrieben:Hi, ich habe das Photoalbum installiert und die Rechte bei "view" auf "all" gestellt, sodass jedermann(frau) die Bilder anschauen kann.

Ihr findet das Problem auf http://www.steinfurther-clique.de im Forum unter Album.
Mit meinem Admin Login sehe ich die Thumbnails, bin ich aber Gast, RegUser oder gar Moderator, sind keine Bilder zu sehen!

ich habe das gleiche problem. habe den MOD seit 1 Woche.

Main Album :
Das Main Album geht nur beim ADMIN. Also ich kann thumbs sehen und pics sehen. Normale User, MODS, und unregged user sehen die kategorie und die anzahl der bilder. wenn man da reingeht sieht man nix.

User Album :
Klappt ohne Probleme.

Main Album ist hier : http://www.abgd.de/board/album.php

PS: habe die rechte auch schon auf ALL gestellt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“