Hallo,
ich hab mir ein neues Forum ebene installiert und will die User und die vorhandenen Beiträge bzw Foren ins neue übernehmen, so dass dsich die User aus dem alten nicht nochmal im neuen Forum anmelden müssen und alle Beiträge futsch sind. Ich hab ein komplettes Datenback Backup gemacht und im neuen Forum eingeladen, aber das belibt alles beim Alten, also keine User und keine Foren!
Muss ich irgendwelche PHP Datei überschreiben oder was kann man da machen?
mfg und viele Grüße aus Frankfurt
maxXx
[Datenbackup] User & Foren übernehmen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
jo, hab ich drauf und kann ich auch bedienen 
kannst du mir sagen welche tabelle ich da bearbeiten muss oder wie das zutun ist? =)
edit: Wohl erstmal die prefix_forums
edit 2: mhhh aber wie kann ich die tabellen kopieren oder halt irgendwie in die neuennprefix_ vom neuem Board kopieren?

kannst du mir sagen welche tabelle ich da bearbeiten muss oder wie das zutun ist? =)
edit: Wohl erstmal die prefix_forums

edit 2: mhhh aber wie kann ich die tabellen kopieren oder halt irgendwie in die neuennprefix_ vom neuem Board kopieren?
Zuletzt geändert von MaxXx am 17.09.2004 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
dann änder ich in der backup datei vom phpbb eeinfach den prefix in den neuen um 
edit: Arg da bin ich bis übermorgen beschäftigt *g
Gibts da ne einfache möglichkeit? z.B irgendein t00l das alle texte x zu texte y ersetzt ?
edit2: Hab sowas jetztz, mal gucken obs was wird
edit 3: so, hat geklappt, alles funktioniert, so wie ich das wollte
Hier kann geschlossen werden und danke für die Hilfe!

edit: Arg da bin ich bis übermorgen beschäftigt *g
Gibts da ne einfache möglichkeit? z.B irgendein t00l das alle texte x zu texte y ersetzt ?
edit2: Hab sowas jetztz, mal gucken obs was wird

edit 3: so, hat geklappt, alles funktioniert, so wie ich das wollte

Hier kann geschlossen werden und danke für die Hilfe!