Debug Mode?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tyson
Mitglied

Debug Mode?

Beitrag von Tyson »

HAllo also ich habe eine Frage:

Code: Alles auswählen

phpBB : Kritischer Fehler 

Could not query chat popup information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'tyson1.phpbb_pjirc' doesn't exist

SELECT pjirc_value FROM phpbb_pjirc WHERE pjirc_name='irc_popup_onoff'

Line : 414
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tyson1/includes/page_header.php
Ich wollte das IRC Mod installieren und ist auch für Easy Mod kompatibel, das hab ich auch gemacht und dann kam plötzlich diese Debug Meldung. Das Forum: www.computer-supportweb.ch.vu
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Du musst noch die Datenbank auf den neuesten Stand bringen. Entweder mit einer update-Datei oder einer SQL-Query aus der Installationsanleitung.
KB:18
Tyson
Mitglied

Beitrag von Tyson »

hi, Wenn ich das mache wechselt mir es einfach auf die andere Adresse auf: http://tyson1.ty.funpic.de/login.php?re ... update.php
Tyson
Mitglied

Beitrag von Tyson »

Ich kann mich nicht als Admin einloggen weil die MEldung immer zuerst kommt. Und von phpmyadmin komm ich auch nicht drauss, hab aber schon das Dokumentation angesehen habe. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Tyson
Mitglied

Beitrag von Tyson »

Danke es hat sich erledigt hab es falsch installiert, und Andy hat mir geholfen. Thx Andy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“