Tool: Der ForumSpy

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

Hmm... wie war das noch mal? Wenn der Admin auf 'unsichtbar' gestellt ist, soll der nicht angezeigt werden, habe ich das richtig in Erinnerung? Bei mir funktioniert das so, habe das gerade mal getestet.
oki, dann teste ich das doch gleich nochmal :wink:
Grüssle

Katja
xpressive
Mitglied

Beitrag von xpressive »

Das mit den Foren, die angezeigt werden könnt ihr doch auch schon seit der ersten Version einstellen -in Zeile 118:

Code: Alles auswählen

$hide_level = 1;
0 = Nur Foren anzeigen, die für Gäste zugänglich sind
1 = Foren anzeigen, die für Mitglieder zugänglich sind
2 = Foren anzeigen, die für Moderatoren zugänglich sind
3 = ALLE Foren anzeigen

Ist vielleicht ein bisschen versteckt, das geb' ich zu.
SuXx
Mitglied

Beitrag von SuXx »

Könnte man nicht machen das man die grösse des Fensters ziehen kann oder ein Scrollbar falls jemand mehr als 7 Themen anzeigen will
xpressive
Mitglied

Beitrag von xpressive »

SuXx hat geschrieben:Könnte man nicht machen das man die grösse des Fensters ziehen kann oder ein Scrollbar falls jemand mehr als 7 Themen anzeigen will
Scrollbar gibt es schon längst -bitte ganzen Thread lesen, auch wenn er inzwischen etwas lang ist. Ich kann leider nicht alles dreimal schreiben :(

Was ein vergrößerbares Fenster angeht: dann würde jeder deiner User eine andere Fenstergröße haben -während die forumspy.php auf deinem Server immer nur die gleiche Anzahl an Zeilen anzeigt. Schwierig also.
SuXx
Mitglied

Beitrag von SuXx »

Bei mir wird kein Scrollbar angezeigt :-?
SuXx
Mitglied

Beitrag von SuXx »

Wäre es auch möglich nur Themen aus einem bestimmten Forum anzuzeigen?
synack
Mitglied

Beitrag von synack »

Hab bei mir im log viele 404 auf /phpBB2/icon_tooltip.gif.
Hat das noch einer?
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

synack hat geschrieben:Hab bei mir im log viele 404 auf /phpBB2/icon_tooltip.gif.
Hat das noch einer?
Klasse Fehlerbeschreibung!
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

xpressive hat geschrieben:@rabbit: Die Laufschrift im Scroller ist übrigens zweisprachig. Englische User sehen also momentan automatisch den gleichen Text in englischer Sprache.
ok, dann bin ich schon mal etwas schlauer... allerdings kommen nicht alle aus englisch-sprachigen ländern bei mir, somit auch keine [en] einstellung im browser. ein holländer hat mich darauf aufmerksam gemacht, denn er bekam die deutsche laufschrift... :roll:
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
synack
Mitglied

Beitrag von synack »

Berndte hat geschrieben:
synack hat geschrieben:Hab bei mir im log viele 404 auf /phpBB2/icon_tooltip.gif.
Hat das noch einer?
Klasse Fehlerbeschreibung!
Hier mal ne längere Version:

Im Apache Logfile sind seit der Nutzung von Forumspy viele Fehler "File not found" (404) gelistet. Das nicht gefundene File ist /phpBB2/icon_tooltip.gif.
Das File liegt aber unter /phpBB2/forumspy/icon_tooltip.gif wo es auch sein soll. Warum wird das File bei mir unter /phpBB2/ gesucht? Hat noch einer die 404 Fehler im Log?
Hoffe es ist jetzt verständlicher.

Gruß Holger
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“