Hallo
Ich habe nun schon seit längerer Zeit ein phpbb Forum und muss sagen es ist einfach super!
Doch ich möchte eine Modifikation am Style vornehmen. Ich möchte das die weißen Ränder an meinem Forum nicht mehr angezeigt werden. Is dies möglich? Ich hoffe es mal! Falls es schon eine Beschreibung dazu gibt wäre es sehr freundlich wenn mir jemand eine Link dazu posten könnte da bei mir die Suchfunktion in diesem Forum nicht richtig funktioniert.
Danke
mfg
Humalog
Forum anpassen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Auch wenn die Suchfunktion nicht funktioniert, Schau Dir mal die Knowledge-Base unter "Dokumentation" an...
zB.
KB:86,
KB:28
Schau Dir mal die overall_header.tpl an, da findest Du die von Dir gesuchten Dinge. Farben kannst Du in der DeinTemplate.css ändern.
Gruß, Dave
zB.
KB:86,
KB:28
Schau Dir mal die overall_header.tpl an, da findest Du die von Dir gesuchten Dinge. Farben kannst Du in der DeinTemplate.css ändern.
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't