Online User anders einfärben.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BEMALU
Mitglied
Online User anders einfärben.

Beitrag von BEMALU »

Hallo,

auf der Hauptseite des Forums werde ja die Benutzernamen aufgelistet, die onloine sind. Admins und Mods haben eine andere Farbe. Ich möchte nun Usern mit einem bestimten Spezialrang eine eigene Farbe zuweisen.

Im Code habe ich die Stelle gefunden, wo die Liste zusammengestellt wird und so ergänzt, dass diese Spezialränge mit einer anderen Farbe belegt werden. Jedoch wird diese Farbänderung bei der Anzeige der Online-User nicht wirksam, weil offenbar hier die Farben aus einem CSS genommen werden.

Hat jemand eine Idee, wie ich Moderatoren mit einem bestimmten Spezialrang (Teen-Mods) anders einfärben kann als "normale" Mods ?

Bema
Bitte keine Antworten von TeddyKlaus & MKlaus auf meine Postings ...
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

dafür gibt es einen fertigen Mod... brauchst nicht selber basteln... der Name fällt mir aber leider grad nicht ein.

Gruss Bernd
BEMALU
Mitglied
Beitrag von BEMALU »

Vielen Dank, Freunde

ich probiere diesen Mod gerne aus. Hätte nicht gedacht, dass Andere auch so ausgefallene Wünsche haben :lol:

Bema
Bitte keine Antworten von TeddyKlaus & MKlaus auf meine Postings ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“