ich habe in meine Forumsanmeldung zwei neue Felder 'Name' und 'Vorname integriert (mit Mod 'Neues Feld in Profil einfügen') unktioniert soweit.
Dann habe ich noch den Mod 'Admin Register User' eingefügt, da ich mein altes Forum auf phpbb portieren möchte und ca. 120 Nutzer neu anlegen muß.
Bei der Registrierung erscheint:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting T_VARIABLE in /home/isar-fachseminare.de/www/phpbb210/includes/usercp_avatar.php on line 245
Die Zeile 245 sieht folgendermaßen aus:
function display_avatar_gallery($mode, &$category, &$user_id, &$email, &$current_email, &$coppa, &$username, &$email, &$new_password, &$cur_password, &$password_confirm, &$icq, &$aim, &$msn, &$yim, &$website, &$location, &$occupation, &$interests, &user_name, &user_vorname, &$signature, &$viewemail, &$notifypm, &$popup_pm, &$notifyreply, &$attachsig, &$allowhtml, &$allowbbcode, &$allowsmilies, &$hideonline, &$style, &$language, &$timezone, &$dateformat, &$session_id)
Ich hatte auch schon '&name' und '&vorname' statt '&user_name' und &user_vorname' stehen, funktioniert auch nicht.
In der Tabelle phpbb_users der Datenbank heißt das Feld 'user_name' und 'user_vorname'. Die Einträge aus dem Feld Name und Vorname werden auch in die Datenbank übernommne.
Wer weiß Rat

Vielen Dank schon mal im Voraus.