habe zeitgleich einen edit zum vorherigen Post gemachtMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
nimm mal aus der index_navigate.tpl die Zeilen ...
undCode: Alles auswählen
<form name=open_close method=get action=append_sid("index.$phpEx?pane=left&open_close={OPEN_CLOSE}")>
raus ... mal sehen ob es dann geht ..Code: Alles auswählen
</form>
Markus
Domainumzug => linker Frame im ACP bleibt weiß (PHP5)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gruß
Jörg
Jörg
Hi ...
hast du denn mal einen Testaccount mit Adminrechten .. ich würde mal gerne wissen ob das Problem auch bei mir auftritt ..
Markus
hast du denn mal einen Testaccount mit Adminrechten .. ich würde mal gerne wissen ob das Problem auch bei mir auftritt ..
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
den einzigsten Unterschied den ich jetzt so feststellen konnte ist das www vor der Domain ...
alt: http://dvos.info/phpBB2/
Domainname: dvos.info
Scriptpfad: /phpBB2/
neu: http://www.dvos.de/forum/
Domainname: www.dvos.de
Scriptpfad: /forum/
Ich vermute da liegt das Problem ....
Markus
den einzigsten Unterschied den ich jetzt so feststellen konnte ist das www vor der Domain ...
alt: http://dvos.info/phpBB2/
Domainname: dvos.info
Scriptpfad: /phpBB2/
neu: http://www.dvos.de/forum/
Domainname: www.dvos.de
Ich vermute da liegt das Problem ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
da stand vorher auch dvos.de habe es mal auf www.dvos.de abgeändert, das Problem tritt aber bei beiden Varianten auf
Gruß
Jörg
Jörg
Hi ...
Was steht denn genau beim neuen drin ?
Da sollte stehen:
Domainname: www.dvos.info
Markus
Da sollte stehen:
Markus
Die neue Domain ist die .de und die steht auch drinMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
Da sollte stehen:
Markus
Gruß
Jörg
Jörg