topic_type

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MSR
Mitglied
topic_type

Beitrag von MSR »

Folgendes Problem würde ich gerne lösen:

Postings, die als Wichtig oder Ankündigung erstellt werden, werden ja immer oben aufgelistet - soweit so gut.
Aber eine Ankündigung braucht ja keine Ankündigung mehr zu sein, wenn das, was angekündigt wurde, bereits nicht mehr up-to-date ist.

Man kann zwar jetzt in jedes Forum einzeln gehen und dort bei den Postings den topic_type von Hand editieren, aber das müßte doch auch im ACP gehen.

Gibt es so einen MOD schon?
Dann bis dann dann
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Falls noch Interesse besteht... ich mache grad einen MOD fertig, mit dem das Moderatorpanel ein wenig erweitert wird. Dort kann man dann pro Forum alle Ankündigungen usw. anzeigen lassen, und diese somit gesammelt löschen, verschieben usw.
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Acid hat geschrieben:ich mache grad einen MOD fertig, mit dem das Moderatorpanel ein wenig erweitert wird. Dort kann man dann pro Forum alle Ankündigungen usw. anzeigen lassen, und diese somit gesammelt löschen, verschieben usw.
das moderatorenpanel? also grundsätzlich habe ich noch interesse daran!
MSR
Mitglied
Beitrag von MSR »

Interesse ist vorhanden, ob man das nun als Mod oder ADMIN macht, ist doch eigentlich egal, oder :-)
Dann bis dann dann
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Ok, hier mal die v.0,5.
Dateien ersetzen und Sprachvariabeln in die lang_main.php eintragen (Anleitung und deutscher Text kommen später).

Ich hab die originale modcp.php genommen und angepasst. Wenn man die bisherige modcp.php schon mit anderen MODs modifiziert hat, kann man die "neue" modcp.php natürlich umbenennen. (Kleinere, nützliche modcp-MODs werde ich dann vielleicht noch integrieren (oder ´ne Anleitung dazuschreiben).)
MSR
Mitglied
Beitrag von MSR »

Hallo Acid,

es funktioniert :-) Läuft zwar noch nicht rund, aber immerhin :P

Anmerkung 1: Setze ich in einem Forum bei einem Thread einen anderen topic_type und rufe dann einen Thread innerhalb dieses Forums auf, bin ich nicht in der "Normalansicht", sondern in der "Splitt-Ansicht".
Anmerkung 2: Mir fehlt der Punkt "Globale Ankündigung" (topic_type 3). Sollte aufgenommen werden, nötigenfalls erst einmal auskommentieren.
Anmerkung 3: Danke für Deine Mühe!

Ich hab mal die Übersetzung ins Deutsche gemacht 8)

Code: Alles auswählen

$lang['Mod_CP_enhanced'] = '(erweiterte Version)';
$lang['Mod_CP_first_post'] = 'Thema startete am';
$lang['Mod_CP_topic_count'] = '<b>%s</b> Themen gefunden.';
$lang['Mod_CP_topics_count'] = '<b>%s</b> Themen gefunden.';
$lang['Mod_CP_no_topics'] = 'Leider kein entsprechendes Thema.';
$lang['Sticky_topic'] = 'Dieses Thema als Wichtig kennzeichnen';
$lang['Announce_topic'] = 'Dieses Thema zur Ankündigung machen';
$lang['Normal_topic'] = 'Zurücksetzen auf NORMAL';
$lang['Mod_CP_sticky'] = 'Wichtig';
$lang['Mod_CP_announce'] = 'Ankündigung';
$lang['Mod_CP_normalise'] = 'Normal';
$lang['Topics_Stickyd'] = 'Die ausgesuchten Themen wurden als WICHTIG gekennzeichnet.';
$lang['Topics_Announced'] = 'Die ausgesuchten Themen wurden als ANKÜNDIGUNG gekennzeichnet.';
$lang['Topics_Normalised'] = 'Die ausgesuchten Themen wurden auf NORMAL gesetzt.';
$lang['Display_announce'] = 'Ankündigung';
$lang['Display_poll'] = 'Umfrage';
$lang['Display_shadow'] = 'Verschoben';
$lang['Display_locked'] = 'Geschlossen';
$lang['Display_unlocked'] = 'Offen';
$lang['Display_unread'] = 'Ungelesen';
$lang['Display_unanswered'] = 'Unbeantwortet';
$lang['Display_all'] = 'Alle';
Dann bis dann dann
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“