PCPIN Chat 4.0.1 Einlogprobleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kiss News
Mitglied
PCPIN Chat 4.0.1 Einlogprobleme

Beitrag von Kiss News »

Hallo!
Ich habe gestern erstmals den PCPIN Chat 4.0.1 auf Funpic mit ein paar Leuten getestet. Ich habe dabei feststellen müssen, dass er mit der Zeit ziemlich lahm wird, und man dann aktualisieren muss, damit er wieder ordentlich funktioniert. Ist das normal so? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Chat?

Außerdem hat sich ein user erst gar nicht einloggen können. Er benutzte angeblich Mozilla, hat es aber angeblich auch mit dem IE probiert. Auch auf dem Testchat PCPIN auf einem anderen Server ging es nicht. Der user kam kurz in den Chat und war aber dann sofort wieder ausgeloggt. Ins Profil hat der User sich jedoch eintragen können.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Liegt das am Chat selber, an den Mozilla Einstellungen, oder am Server, Firewall..?? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Chat? Egal, ob gut oder schlecht, alle Erfahrungswerte über diesen Chat würden mich interessieren, da ich mich nun entscheiden muss, ob ich diesen Chat oder doch einen anderen nehmen werde.... danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“