Meine User Sprachen mich darauf an, weil eines meiner themen falsch arbeitet:
voll-, halb-, oder nix-drache ... das derzeit gesperrte thema, um es zu verdeutlichen:
http://www.thedragonworld.com/forum/viewforum.php?f=8
klickt man auf letzten post 53872, dann möchte er zu seite 53 (ab beitrag 780) doch da gibt es nichts, denn 53872 befindet sich noch auf seite 52.
ich kann die post-anzahl des topics in alle richtungen ändern ... im ersten augenblick verschwindet auch seite 53, wenns 779 ist, aber einmal thema geöffnet und es hat wieder 780 beiträge und "53" seiten.
nun also bin ich in phpmyadmin gegangen und bissi gefiltert ... thema 73 hat 781 posts ... aha???
jetz könnte ich kontrollieren ob jeder post, der in der datenbank steht auch wirklich im forum ist, aber das dauert wohl eine ewigkeit ... gibt es eine fehlerbehebung für solch ein problem? hatte schonmal jemand ein solches problem?
ich bitte um eure unterstützung
Thema existiert nicht/ 780 beiträge laut forum 781 in sql
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.