Brauche Hilfe bei der Installation...

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Speedy03
Mitglied

Brauche Hilfe bei der Installation...

Beitrag von Speedy03 »

Ich habe alle Dateien per FTP zum Server geladen, die Rechte der config.php verteilt und auf der Installationsstartseite alles eingetragen, was da verlangt wird. Aber wenn ich auf "Installation beginnen" klicke, passiert garnichts mehr.....was mache ich falsch? :(

Danke im Vorraus für die Hilfe. :)
Speedy03
Mitglied

Beitrag von Speedy03 »

Nur die Installationsseite und weiter passiert nix...nada...leider...ich kann auf "Installation beginnen" klicken sooft ich will, er startet die garnit erst. :(
Speedy03
Mitglied

Beitrag von Speedy03 »

:cry: Auch nach dem neuen Uploaden des Install - Ordners....passiert immer noch nix....kann es wirklich sein, das ich evtl. eine Datei vergessen habe hochzuladen? Ich verzweifel echt schon...sitze hier bestimmt schon gut 4 Stunden dran...der Hoster unterstützt PHP und MySQL....also daran kann es nicht liegen... :)
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Hast Du mal einen Link zu Deinem Webspace? Also der mit dem Du versuchst zu installieren.

Gruß Christian
---
Speedy03
Mitglied

Beitrag von Speedy03 »

Speedy03
Mitglied

Beitrag von Speedy03 »

php4u_bookmarks <--- Danke, habe den Artikel gelesen und er hat mich schon ne ganze Ecke weiter geholfen...nun habe ich aber ein klitze kleines Problem...der php4u_bookmarks fehlt bei mir in der Datenbank...wie kann ich den wieder einfügen?
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Das Formular wird da falsch definiert. Deshalb tut sich nichts wenn Du da auf absenden klickst. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du etwas an den Dateien geändert hast.
Wo hast Du die Forumsdateien denn runtergeladen?

Gruß Christian
---
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“