Link beim Login 2x vorhanden trotz BEGIN switch_user_logged_

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bandito

Beitrag von Bandito »

... ich hoffe jetzt nicht, dass es das war mit der Hilfe, nachdem ich die angeforderte Dateien verlinkt habe, denn ich habe das Problem weiterhin.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ich war die letzten 10 tage im urlaub; deshalb keine antwort.

in den dateien ist alles in ordung. ich weiß jetzt eigendlich auch nicht mehr weiter. wie hast du denn nach switch_user_logged_in gesucht?

ah
Bandito

Beitrag von Bandito »

Hallo

Ich war u.a. jetzt auch ein paar Tage weg. Muss ja auch zwischendurch mal sein. :wink:

Zu deiner Frage: Ich habe alle Dateien mit dem Textinhalt 'switch_user_logged_in' von Windows am entsprechenden Ort suchen lassen. Ich habe dann die gefundenen Datei auch selbst nochmals durchgeschaut, ob mir vielleicht etwas ungewöhnliches auffällt - war aber dem war nicht so. Da ich aber ein kompletter Amateur in PHP bin, habe ich mich an dieses Forum gewannt, mit der Hoffnung....

MfG
Bandito
Bandito

Beitrag von Bandito »

... das Problem ist leider immer noch vorhanden, und ich möchte das nach Möglichkeit gerne gelöst haben, sonst kann ich ja keinen Link mehr von unseren Gästen verstecken. :(

Oder soll ich es einfach vergessen weil niemand eine Lösung weiss?

MfG
Bandito
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“