Hallo Leute ich habe zur Zeit Nuke aber das gefällt mir nicht mehr.
Will jetzt alles über phpbb laufen lassen habe mir die aktuelle Version runtergeladen und gleich installiert.
Es soll eine Seite für einen Autoclub sein mit folgenden Features:
- Gallery
- User online anzeige
- chat
- Userprofilanzeige sollte frei definierbar sein ( mit Foto und zusätzlich angeben )
phpbb als Portal was brauch ich !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ...
- Gallery
Photo Album v2.0.53
- User online anzeige
Das ist "Standard"
Meinst du private Nachrichten? Das ist "Standard"
- Gästebuch
- Userprofilanzeige sollte frei definierbar sein ( mit Foto und zusätzlich angeben )
phpBB2 Nickpage 1.3
- Chat
Such dir einen Chat aus
Eventuell noch ein Portal ?
Intro & Portal MOD
ezPortal
Ich glaube das wars
Markus
- Gallery
Photo Album v2.0.53
- User online anzeige
Das ist "Standard"
Meinst du private Nachrichten? Das ist "Standard"
- Gästebuch
phpBB2 Nickpage 1.3
- Chat
Such dir einen Chat aus
Eventuell noch ein Portal ?
Intro & Portal MOD
ezPortal
Ich glaube das wars

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ...
Makes it possible to add a guestbook to your phpBB forum.
Markus
Das ist Geschmacksache ... der Intro&Portal MOD lässt sich über den Adminbereich konfigurieren und es gibt bei AWSW noch jede menge zusätzliche AddonsWelches Portal ist denn besser ?
Hab mir beide runtergeladen und ich glaube bei ez fehlt einiges ?!
Es sind beide Portale mit dem Photo Album kompatibelSind die denn auch mit der Gallery, etc. kompaktibel ?
Advanced Guestbook for phpBBUnd wo bekomme ich ein Gästebuch ?
Makes it possible to add a guestbook to your phpBB forum.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.