Yellow Card Mod Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Einste1n
Mitglied

Yellow Card Mod Fehler

Beitrag von Einste1n »

ich weiss nicht wieso ich weiss nur das das die schlampigste Mod Anleitung war, die ich jemals gesehen habe ... irgendwelche Ideen ?

Code: Alles auswählen

Failed obtaining forum access control lists

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'a.auth_pollcreat' in 'field list'

SELECT a.forum_id, a.auth_view, a.auth_read, a.auth_post, a.auth_reply, a.auth_edit, a.auth_delete, a.auth_sticky, a.auth_announce, a.auth_vote, a.auth_pollcreat, a.auth_ban, a.auth_greencard, a.auth_bluecarde, a.auth_attachments, a.auth_download, a.auth_mod FROM phpbb_einste1n_auth_access a, phpbb_einste1n_user_group ug WHERE ug.user_id = 2 AND ug.user_pending = 0 AND a.group_id = ug.group_id AND a.forum_id = 31

Line : 172
File : C:\Programme\Webserver\xampp\htdocs\phpbb2\includes\auth.php
mfg
Einste1n
roum
Mitglied
Beitrag von roum »

Schau mal in deiner includes\auth.php nach, ob da nicht ein "e" abhanden gekommen ist.

Normalerweise heisst es
auth_pollcreate
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

jo vielen Dank, das wars ...
und 'a.auth_bluecarde' auch -e
The real Indigo
Mitglied
Re: Yellow Card Mod Fehler

Beitrag von The real Indigo »

Einste1n hat geschrieben:ich weiss nicht wieso ich weiss nur das das die schlampigste Mod Anleitung war, die ich jemals gesehen habe ...
Da kann ich nur zustimmen.

Wollte das Ding gestern auch einbauen, hab aber bereits nach der dritten Zeile aufgehört. Das liegt wohl an der EMC kompatiblen Anleitung die meiner Meinung was fürn Kübel ist.

Und dies ist auch nicht der erste Mod den ich eingebaut habe. Habe gestern dann einfach nen anderem Mod eingebaut und das Thema Yellow Card zurückgestellt.

Gibt es Alternativen zum Yellow Card Mod ???
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

nö ... hatte schon einige emc kompatible Anleitungen, keine von denen war so unsauber und unverständlich geschrieben, wie dieses ding :)
ne alternative kenn ich leider auch nicht :(
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

na toll

nun werden doppelte Ränge angezeigt
grml dieser mod bringt mich zur weissglut ;D
hat jemand ne idee ?

in der viewtopic.tpl steht der wert nur einmal

<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b><br />{postrow.CARD_IMG}</span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br /><a href="{postrow.RABBITOSHI_LINK}" >{L_RABBITOSHI_POSTS}</a><br />{postrow.POSTER_FROM}<br />{postrow.CASH}</span><br /></td>
das ist der wert vom Rang

"{postrow.POSTER_RANK}
wenn ich als Admin eingelogt bin wird der Rang nur einmal angezeigt mit Bild, also richtig

als User wird der Rang zweimal angezeigt und ohne Bild, also falsch
komischer bug :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“