Hm...Jetzt ein neues Problem....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Also....Ich habe meinen Webspace bei Tripod (Lycos). Die Datenbank ist aktiviert, es sollte nach dem aktivieren von PHP4U ein Eintrag in der Datenbank befinden der wie folgt lautet: "php4u-bookmark". Aber den habe ich versehentlich gelöscht,als ich eine Fehlinstallation mit dem Forum hatte, weiß auch leider nicht wie ich den wieder zurück bekomme. Denn wenn der drin ist, könnte das mit dem Forum installieren funzen.
Hi ...
Dazu kenne ich mich zuwenig bei Tripod aus ... da hilft wohl nur der support von Tripod.
Ist denn in der Datenbank noch was drin oder ist die leer ?
Ansonsten würde ich sagen du löschst die Datenbank und legst eine komplett neue an ...
Markus
Dazu kenne ich mich zuwenig bei Tripod aus ... da hilft wohl nur der support von Tripod.
Ist denn in der Datenbank noch was drin oder ist die leer ?
Ansonsten würde ich sagen du löschst die Datenbank und legst eine komplett neue an ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen