Ich habe nun den Cash Mod installiert und der funktioniert auch wunderbar.
Es gibt aber eine Einstellung die heist: "Allowances"
Dort kann man einstellen wann jemand wieviel überwiesen bekommt.
Um das aber zu aktivieren muß man den Button auf JA setzen. Der ist aber deaktiviert so das ich den nicht benutzen kann. Oben drüber steht noch: "Allowances requires the Cash Mod Allowances plug-in"
Wie kann ich das nun aktivieren?
Cash Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
he?
Hab das gleiche problem... will auch das Ja frei machen... oder wie man das bezeichnen mag...!
komm leider mit der anweisung nicht wirklich klar von dir @Leuchte.
hab das hier eingefügt aber nichts hat sich getan:
oder muss ich die änderung in mein myphpadmin machen:
kann mir da einer weiterhelfen der das problem schon gelöst hat????
komm leider mit der anweisung nicht wirklich klar von dir @Leuchte.
hab das hier eingefügt aber nichts hat sich getan:
Code: Alles auswählen
--[OPEN]-------
viewtopic.php
--[FIND]-------
//
// Go ahead and pull all data for this topic
//
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
--[ALTER]-------
After : u.user_allowsmile,
Insert : u.user_money,
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_money` INT( 11 ) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL ;
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."