habe es wohl leider nicht gemacht kann ich das nach dem ich die dateien dort hin kopiert habe leider nicht mehr starten was muß ich machen damit er es wiederhollen tut?
Danke Holger
Passwort für einzelene Foren ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ok ich habe nun auch die ganzen dateien bearbeitet. Das Passwort kann ich schon bestimmen wird auhc gespeichert.
Wenn ich als nicht Admin jetzt denn Raum anklicke kommt
Fatal error: Call to undefined function: password_box() in html/viewforum.php on line 140
HAbe nachgeschaut und festgestellt das in der Datei alles richtig eingegeben ist. Woran kann es noch liegen?
Ich verstehe nicht wieso ich 5 verschiedene beschriebnungen dabie habe
Password-protected forums 0.5.1.txt
upgrade from 0.3.txt
upgrade from 0.4.txt
upgrade from Password-protected topics 0.1.txt
upgrade from Password-protected topics 0.2.txt
muß ich da eine bestimmte nehmen?
habe version 2.0.10
Wenn ich als nicht Admin jetzt denn Raum anklicke kommt
Fatal error: Call to undefined function: password_box() in html/viewforum.php on line 140
HAbe nachgeschaut und festgestellt das in der Datei alles richtig eingegeben ist. Woran kann es noch liegen?
Ich verstehe nicht wieso ich 5 verschiedene beschriebnungen dabie habe
Password-protected forums 0.5.1.txt
upgrade from 0.3.txt
upgrade from 0.4.txt
upgrade from Password-protected topics 0.1.txt
upgrade from Password-protected topics 0.2.txt
muß ich da eine bestimmte nehmen?
habe version 2.0.10
Hi ...
die verschiedenen Updates sind nur Updates des MOD's. Also nur interessant wenn du eine frühere Version des MOD's bereits integriert hättest.
Für die ist die Password-protected forums 0.5.1.txt maßgebend.
Hast du auch alle Dateien nochmal überprüft und auch die db_update.php ausgeführt ?
Markus
die verschiedenen Updates sind nur Updates des MOD's. Also nur interessant wenn du eine frühere Version des MOD's bereits integriert hättest.
Für die ist die Password-protected forums 0.5.1.txt maßgebend.
Hast du auch alle Dateien nochmal überprüft und auch die db_update.php ausgeführt ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied