Ich habe ein internes Forum (BB 2.0.2) am laufen, in dem eine Handvoll Mitglieder angemeldet sind. Alle Sub-Foren sind hidden/privat, alle Mitglieder sind einer Gruppe zugeordnet die dafür lese-/schreibrecht hat (so dass aussenstehende nichts sehen können). Die Gruppenrechte ermöglichen den Usern alles, ausser Ankuendigungen. Speziell "löschen" ist ausdrücklich erlaubt. Die User haben keinen Moderatorenstatus. In den einzelnen User-Einstellungen habe ich keine speziellen Rechte vergeben.
IMHO sollte es ja demnach so sein, dass User nun eigene Beiträge erstellen, editieren und löschen können. So wird es auch vom Forum in der Rechteübersicht unterhalb der Foren-Liste auch angezeigt:
Nur ist es leider nicht der Fall... die User können zwar editieren und zitieren, aber der "x"-Knopf zum löschen ist nirgends zu sehen.mein Forum hat geschrieben:Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Ich könnte den Usern zwar Moderatorenstatus geben, aber dann können sie alle Postings editieren, und nicht nur ihre eigenen, was ich nicht will. Auch im admin-modus funktioniert das löschen, nur auf dem Userlevel nicht.
Frage an das Dr. BB-Team: Was kann man da machen? Ist das ein bekannter Bug, hat jemand anderes ebenfalls dises Problem, oder bin ich schlicht zu doof, oder übersehe ich was wesentliches?

Danke für jede Hilfe,
B. Sucher