EasyMOD-Problem und Cash-Hack Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das kommt mit Sicherheit vom Easy MOD Installer ...

Hast du keine Dateien mehr bevor du den MOD installiert hast ... das wäre wesentlich "sauberer" ....

Markus
mhn24_webbi
Mitglied

Beitrag von mhn24_webbi »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

Das kommt mit Sicherheit vom Easy MOD Installer ...

Hast du keine Dateien mehr bevor du den MOD installiert hast ... das wäre wesentlich "sauberer" ....

Markus
jo markus.. das bringt auch nix..
der EM hat es haarklein so angelegt wie ich per hand.. der hat also auch nix anderes gemacht und ich hatte es zu beginn 4!!! mal selbst und ohne EM gemacht..

zitat von der vorherigen seite.. ;-)
mhn24_webbi hat geschrieben:also.. ich habe nun alles ganz frisch mit ner alten version draufgehauen.. da war noch nix dran gemacht.. dann habe ich neu installiert - per EM - und habe alle dateien einzeln und per hand gecheckt, ob noch wo was doppeltes ist... nichts! 8)

nun kommt bei einem klick auf *Cash Admin*...
Warning: main(includes/functions_cash.): failed to open stream: No such file or directory in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 24
Warning: main(): Failed opening 'includes/functions_cash.' for inclusion (include_path='.:..') in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 24
Fatal error: Cannot redeclare admin_menu() (previously declared in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php:28) in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 28

und bei einem klick auf *Cash Help*...
Fatal error: Cannot redeclare class cash_menucat in /home/mhn24.com/www/phpBB2/includes/functions_cash.php on line 0

also.. immer noch mein prob! ich versteh die welt nimmer! ich hoffe immer noch darauf, dass du die lösung finden wirst.. :o
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schick mir mal deine FTP-Daten per PN mal sehen ob ich da nachher mal Zeit finde ... spätestens morgen vormittag ...

Markus
mhn24_webbi
Mitglied

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

schick mir mal deine FTP-Daten per PN mal sehen ob ich da nachher mal Zeit finde ... spätestens morgen vormittag ...

Markus
das kann ich nicht machen.. ich habe dort nicht nur das forum, sondern massig sensible daten drauf liegen..

gibts noch ne andere lösung?
mhn24_webbi
Mitglied

bekommst pn.. hab schon ne lösung! :-)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Na dann schau mal in dein Forum :D

Ich habe alle Dateien überprüft und die waren alle ok .... dann habe ich die ganzen Dateien des Cash MOD nochmal mit meinem FTP-Programm (WS_FTP 9.0) hochgeladen ... und dann war die Fehlermeldung weg ....

Welches FTP-Programm nutzt du ?

Markus
mhn24_webbi
Mitglied

hast pn.. hab n altes wsftp :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“