Hi ...
Das kommt mit Sicherheit vom Easy MOD Installer ...
Hast du keine Dateien mehr bevor du den MOD installiert hast ... das wäre wesentlich "sauberer" ....
Markus
EasyMOD-Problem und Cash-Hack Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
jo markus.. das bringt auch nix..Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Das kommt mit Sicherheit vom Easy MOD Installer ...
Hast du keine Dateien mehr bevor du den MOD installiert hast ... das wäre wesentlich "sauberer" ....
Markus
der EM hat es haarklein so angelegt wie ich per hand.. der hat also auch nix anderes gemacht und ich hatte es zu beginn 4!!! mal selbst und ohne EM gemacht..
zitat von der vorherigen seite..

mhn24_webbi hat geschrieben:also.. ich habe nun alles ganz frisch mit ner alten version draufgehauen.. da war noch nix dran gemacht.. dann habe ich neu installiert - per EM - und habe alle dateien einzeln und per hand gecheckt, ob noch wo was doppeltes ist... nichts!![]()
nun kommt bei einem klick auf *Cash Admin*...
Warning: main(includes/functions_cash.): failed to open stream: No such file or directory in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 24
Warning: main(): Failed opening 'includes/functions_cash.' for inclusion (include_path='.:..') in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 24
Fatal error: Cannot redeclare admin_menu() (previously declared in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php:28) in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 28
und bei einem klick auf *Cash Help*...
Fatal error: Cannot redeclare class cash_menucat in /home/mhn24.com/www/phpBB2/includes/functions_cash.php on line 0
also.. immer noch mein prob! ich versteh die welt nimmer! ich hoffe immer noch darauf, dass du die lösung finden wirst..
Hi ...
schick mir mal deine FTP-Daten per PN mal sehen ob ich da nachher mal Zeit finde ... spätestens morgen vormittag ...
Markus
schick mir mal deine FTP-Daten per PN mal sehen ob ich da nachher mal Zeit finde ... spätestens morgen vormittag ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi ...
Na dann schau mal in dein Forum
Ich habe alle Dateien überprüft und die waren alle ok .... dann habe ich die ganzen Dateien des Cash MOD nochmal mit meinem FTP-Programm (WS_FTP 9.0) hochgeladen ... und dann war die Fehlermeldung weg ....
Welches FTP-Programm nutzt du ?
Markus
Na dann schau mal in dein Forum

Ich habe alle Dateien überprüft und die waren alle ok .... dann habe ich die ganzen Dateien des Cash MOD nochmal mit meinem FTP-Programm (WS_FTP 9.0) hochgeladen ... und dann war die Fehlermeldung weg ....
Welches FTP-Programm nutzt du ?
Markus
-
- Mitglied