Hexcode für Neonfarben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hexcode für Neonfarben
Hallo,
ich suche seit Tagen den Hexcode für neongelb,neongrün...eben sämtliche Neonfarben-aber vergebens.Was in sämtlichen Hextabellen steht,entspricht nicht so ganz meiner Farbvorstellung.Entweder zu blaß oder zu dunkel.
[ externes Bild ]
Dies entspricht in etwa meiner Vorstellung.Kann mir jemand helfen?Suchfunktion und google wurden bereits genauso bemüht,wie das suchen einer Seite,wo ich den Hexcode aus dem Quellcode hätte lesen können.Bin für jeden Tip sehr dankbar.
ich suche seit Tagen den Hexcode für neongelb,neongrün...eben sämtliche Neonfarben-aber vergebens.Was in sämtlichen Hextabellen steht,entspricht nicht so ganz meiner Farbvorstellung.Entweder zu blaß oder zu dunkel.
[ externes Bild ]
Dies entspricht in etwa meiner Vorstellung.Kann mir jemand helfen?Suchfunktion und google wurden bereits genauso bemüht,wie das suchen einer Seite,wo ich den Hexcode aus dem Quellcode hätte lesen können.Bin für jeden Tip sehr dankbar.
Ein php Neuling bedankt sich für eure Hilfe und lernt dazu 
MfG
australia

MfG
australia
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
sorry ... ADFF09
Jetzt passt's
Markus
sorry ... ADFF09
Jetzt passt's
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Vielen Dank.Mittlerweile könnte man ja denken,du schläfst im Forum,so schnell wie du bist.Es ist zwar ein markantes grün,aber es ist eben ohne neon Effekt.Vielleicht gibts eine andere Lösung oder meine Wünsche sind einfach zu hoch gesetzt.Hast du vielleicht noch eine Idee?
MfG
australia

MfG
australia
Re: Hexcode für Neonfarben
suche seit Tagen den Hexcode
das ist ein kleines nettes tool ^^
Pick'o'Color Farbwähler und -Konvertierer
MfG
Tecwar
Tecwar
ich denke mal hier haste 2 Stück die passen sollten.
http://www.chatfun24.net/farbtabelle.html
http://www.chatfun24.net/farbtabelle.html
Jungs-ich ziehe echt meinen Hut vor euch.So schnell wurde mir noch nirgends geholfen.Da habe selbst ich Schwierigkeiten mitzuhalten.Aber sollte einer von euch einen Eclipse fahren-meldet euch direkt bei mir.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
australia

MfG
australia