Hi... wenn man was eingibt was nicht gibt... kommt doch die seite
Information... Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.
oder so ähnlich... wie heißt denn die tpl datei dazu? oder gibts überhaupt eine? ich find die nämlich nicht!!
Information seite gesucht...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Information seite gesucht...
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
language/lang_german/lang_main.php
Code: Alles auswählen
$lang['No_search_match'] = 'Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.';
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Das ist 'ne simple message_die()-Anweisung in der search.php *mal rat*.
Was willst du denn ändern?
Was willst du denn ändern?

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
ich glaub du wolltest zu meiner anderen frage texten... Nickpage PM Fehlermeldung!Tuxman hat geschrieben:Das ist 'ne simple message_die()-Anweisung in der search.php *mal rat*.
Was willst du denn ändern? ;)
Ich wollte eigendlich nur diese Fehlermeldung weg bekommen,.. so dass man wenn man auf "PM an mich" klickt, auch an mich ne PM schreiben kann!
@musashi
ja, das weis ich das ich des in der lang datei ändern kann... aber ich wollt eher die zeile/link ändern. Foren-Übersicht --> Information
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."