willkürliche sperrung von threads

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Gesperrt
oODanielOo
Mitglied

willkürliche sperrung von threads

Beitrag von oODanielOo »

ich habe ne frage , warum wird mein betrag ( http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=65771 ) gesperrt ?
die thematik deines forums ist hier nicht erwünscht
kurz zur information , das forum dient der prävention und soll zur aufklärung eines themas , das natürlich nicht jeden betrifft aber jeden etwas angeht, beitragen.

ich habe lediglich um kritik und verbesserungsvorschläge gebeten und habe mich streng an den knigge gehalten. es geht um eine konstruktive weiterentwicklung und nicht um die thematik.

es kann doch nicht sein das mein thread nur deshalb gesperrt wird weil dem zuständigen mod das thema nicht gefällt !

erst hies es mein forum wäre illegal, nachdem ich herrn Christian_W darauf aufmerksam gemacht habe das so ein forum keineswegs illegal ist , sonst würden viele staatliche drogenberatungsstellen die auch solche foren zur verfügung stellen ebenfalls gegen das gesetz verstossen, wurde der beitrag schnell in oben gequoteten abgeändert.

willkür ?
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

nee, wie du selbst sagtest:
ich weiß , die thematik ist nicht jedermans sache aber ich würd mich über ein paar konstruktive beiträge freuen.
ausserdem, wenn man sich die beiträge in deinem forum mal so anschaut... dass es da nur um aufklärung geht, wage ich mal zu bezweifeln... nichts gegen dich, aber ich fand die sperrung gerechtfertigt.
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
oODanielOo
Mitglied

Beitrag von oODanielOo »

in meinen regeln steht klar drin
2) Dieses Forum darf unter keinen Umständen als Handelsplattform für Drogen angesehen werden. Postings oder Threads, deren Inhalt sich um die Beschaffung oder dem Angebot von Drogen dreht, werden ohne weiterem Kommentar gelöscht. Auch ist die Nachfrage bzw. das Angebot über PM strikt verboten und wird mit der sofortigen Accountsperre geahndet. Die PM´s werden von einem Bot überwacht der bei bestimmten Wörtern und Wortkombinationen die betreffende PM an den Admin, zur manuellen Überprüfung, weiterleitet.
3) Keine Hinweise, wo welche illegalen Substanzen besorgt werden können
4) Keine Links zu Seiten im Internet, die offensichtlich illegale Substanzen nach Deutschland liefern
5) Keine Fragen bezüglich Anleitung zur Herstellung illegaler Substanzen
6) Keine Anleitungen zur Herstellung von illegalen Substanz
wie die leute über dieses thema reden ist ihre sache. wenn man es mal faktisch betrachtet wurde der beitrag aus reiner willkür geschlossen, weil der mod mal eben kein bock auf das thema hat. warum darf ich mein forum nicht von leuten die ne ahnung haben bewerten lassen ? denn nur darum geht es mir.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Solche Fragen sollten nicht in der Öffentlichkeit geklärt werden.
Wenn du dich unberechtigt behandelt fühlst, wende dich an einen der Administratoren.
(Jedoch würdest du von mir oder einem anderen Admin auch keine andere Antwort erhalten, als wie bisher vom Moderator, der das Thema geschlossen hat.)
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“