Rankingblidchen -> Profil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rankingblidchen -> Profil
Hallo!
Wenn ich mir ein Profil ansehe steht links oben "Avatar" dann sollte eigentlich das Bild erscheinen und darunter steht der Name des Rangs. Kann ich mir die Bilder des Rankings an dieser stelle anzeigen lassen?
Im Forum passt alles mit den Ranking-Bildchen.
Bye
trust
Wenn ich mir ein Profil ansehe steht links oben "Avatar" dann sollte eigentlich das Bild erscheinen und darunter steht der Name des Rangs. Kann ich mir die Bilder des Rankings an dieser stelle anzeigen lassen?
Im Forum passt alles mit den Ranking-Bildchen.
Bye
trust
-
- Ehemaliges Teammitglied
Code: Alles auswählen
----- öffne -----
templates/subSilver/profile_view_body.tpl
----- finde -----
<td class="row1" height="6" valign="top" align="center">{AVATAR_IMG}<br /><span class="postdetails">{POSTER_RANK}</span></td>
----- ersetze mit -----
<td class="row1" height="6" valign="top" align="center">{AVATAR_IMG}<br /><span class="postdetails">{POSTER_RANK}<br />{RANK_IMAGE}</span></td>
---
- Titan_Flippi
- Mitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
Auch der Spezialrang wird angezeigt.Titan_Flippi hat geschrieben:Hi,
ich häng mich hier mal dran wenn ich darf?
Also ich möchte das auch das Beitragsranking auch bei Usern angezeigt wird mit Spezialrank!
Wenn Du einen Mod eingebaut hast der zusätzliche Rangbilder einfügt, mach einen neuen Beitrag und schreibe welchen Mod Du hast und was genau Du machen willst.
Gruß Christian
---
- Titan_Flippi
- Mitglied