Hi,
gibtes einen Mod der so arbeitet wie eine BlackList nur für eBay und das auch noch gleich für phpBB?
Der MOD sollte folgendes können:
- Forum User können eBay User eintragen die bei eBay als Schwarze Schafe gelten.
- Der Admin oder ein MOD sollte die eBay User dann für die BlackList erst freischalten.
- Suchfunktion in der eBay BlackList.
- BlackList sortieren.
- Anzahl der Vorschläge eines Users in der Liste anzeigen. (Also wie oft der User vorgeschlagen wurde.)
- User dürfen ein eBay Mitglied nur 1x vorschlagen bzw. eintragen.
Denke das war´s erst einmal.
Gibt es einen solchen MOD schon?
[Suche] eBay BlackList
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Eclipse16V
- Mitglied
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
- Eclipse16V
- Mitglied
ich frag erst mal meine Frau die hat Beruflich mit Gesetzen zu tun wie es damit aussieht.
Schon mal besten Dank und mal sehen wann ich Zeit habe dann setze ich ich mal hin und bastel was.
ich frag erst mal meine Frau die hat Beruflich mit Gesetzen zu tun wie es damit aussieht.
Schon mal besten Dank und mal sehen wann ich Zeit habe dann setze ich ich mal hin und bastel was.
www.Eclipse16V.de
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Also ich mache auch viel mit Ebay und in dem Forum wo ich da unterwegs bin, gibt es ein Board "schwarze Schafe". Hier kann jeder Beschwerden über bestimmte Mitglieder anbringen, aber (und das ist der Unterschied) hier können sich die betroffenen Mitglieder eben auch selber dazu äußern und sich rechtfertigen (meistens gibt es nämlich nicht nur eine Seite).
Ich habe es auch schon erlebt, dass sich Leute über mich beschwert haben, weil ich einfach auf die Versandkosten einen Euro für Verpackung und Arbeitsaufwand draufschlage und das dann mit "Versandkostenabzocke" titulieren wobei diese Sicht eben sehr einseitig ist...
Gruß, Dave
Ich habe es auch schon erlebt, dass sich Leute über mich beschwert haben, weil ich einfach auf die Versandkosten einen Euro für Verpackung und Arbeitsaufwand draufschlage und das dann mit "Versandkostenabzocke" titulieren wobei diese Sicht eben sehr einseitig ist...
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't