Abgetrennt von http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=60902
Super MOD, funktioniert auch mit meinem neuen 2.0.10
einwandfrei.
gibt es eigentlich noch andere Sprachen für den Mod?
Da mein Board 7 Sprachen hat, fehlen mir noch ein paar.
Dutch, italian habe ich mir aus den Plus Paketen rausgezogen,
portuguese_brazil hat mir ein Kumpel übersetzt,
aber spanish und french fehlen mir noch.
Soll/Darf ich die anderen Sprachfiles mal hierein posten oder
geht das nicht?
Dann hätten alle was davon.
Gruss Billy
[2.0.19] Bookmarks
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Billy Regal
- Mitglied
- Billy Regal
- Mitglied
Hier ist der Link zu meiner Modlist.
http://www.bromelien.net/forum/mods.php
Da habe ich alle language files, die ich habe extra verlinkt,
können also runtergeladen werden.
Wäre dankbar, wenn jemand im Gegenzug mir bei den fehlenden
helfen könnte.
Gruss Billy
http://www.bromelien.net/forum/mods.php
Da habe ich alle language files, die ich habe extra verlinkt,
können also runtergeladen werden.
Wäre dankbar, wenn jemand im Gegenzug mir bei den fehlenden
helfen könnte.
Gruss Billy
Mir ist nichts von weiteren Übersetzungen des Mods bekannt. DB Maintenance könnte ich dir in Chinesisch bieten - aber mehr ist nicht drin 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Billy Regal
- Mitglied
So, hat etwas länger gedauert - aber die Links sind jetzt auf der Homepage 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- Billy Regal
- Mitglied
Hi Phil,PhilippK hat geschrieben:So, hat etwas länger gedauert - aber die Links sind jetzt auf der Homepage
Gruß, Philipp
kleiner Fehler, bei mir gibt es Dutch (Niederländisch) und nicht Dänisch.
Never mind

Gruss Billy
Zuletzt geändert von Billy Regal am 23.09.2004 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wo du recht hast, hast du recht...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods