Ich hab auf meinem Board ein eigenes Menü im Header und wollte auch einen Nachrichtenbutton der zur privmsg.php linkt aber auch durch eine andere Grafik(rot leuchtend oder so) anzeigen soll das eine neue Nachricht eingetroffen ist. Ich hab's versucht mit:
if ( {PRIVATE_MESSAGE_NEW_FLAG} )...zeige die grafik an...else...eine andere...
so ist das z.b. beim NachrichtenPopUp gemacht, aber genau wie beim PopUp funktioniert mein Button genau nur ein mal. Wenn ich die page neu lade hat er wieder die alte grafik und man denkt der Posteingang ist leer. Im Orginal bleibt der Text 'sie haben eine neue nachricht' aber so lange bis man drauf klickt und sie auch wirklich gesehen hat.
Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem ?
Nachrichtenbutton
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.