Hi...
ich hab da mal ne frage... wenn ich in mein forum mehrere styles benutze. und für mein forum nen standart style habe.
kann ich dann irgendwie extern auf die anderen styles zugreifen? dass mein forum dann in den anderen style dargestellt wird?
wie z.b.:
www.meineseite.de/phpbb/index.php?=style1 (standart)
www.meineseite.de/phpbb/index.php?=style2
www.meineseite.de/phpbb/index.php?=style3
und wenn ich dann in der URL ....=style2 eingebe, wird mein forum in style2 dargestellt ohne dass ich mich eingeloggt habe...!!!
geht so was oder gibts für so was nen mod? ich hoffe, ich hab mich verständiss voll ausdrücken können. *hm*
Zugriff auf andere styles?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zugriff auf andere styles?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
-
- Ehemaliges Teammitglied
Change Style on Index
Den brauchst Du auf jeden Fall. Evtl. muss man den dann noch etwas anpassen.
Gruß Christian
Den brauchst Du auf jeden Fall. Evtl. muss man den dann noch etwas anpassen.
Gruß Christian
---