Hi allerseits,
Bin noch neu in dem Forum und habe jetzt nicht erst alles nach meinem Problem durchgesehen, also ob jemand schonmal das Prob hatte, denn diese Area hat 724 Seiten...
Also mein Problem ist folgendes: Ich habe mein Forum installiert (ohne,dass probleme aufgetreten sind) und mich eingeloggt... danach hab ich die seite bzw den browser geschlossen ohne mich auszuloggen.
Als ich dann das Forum wieder geöffnet habe war ich ausgeloggt und es war bereits jemand unter meinem nick angemeldet und ich kann mich nicht nochmal neu einloggen. Ich werde stattdessen auf eine page von microsoft weitergeleitet...
Ist das normal? Wenn ja, wie kann ich das wegmachen... ich hab auch probiert es neu zu installieren aber das problem besteht weiterhin.
mfg, vita
probleme beim ausloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Da stimmt was nicht mit den Domaineinstellungen
Dieser Artikel hilft dir weiter
KB:login
Markus
Da stimmt was nicht mit den Domaineinstellungen
Dieser Artikel hilft dir weiter
KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
welche Einstellungen hast du denn im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration für
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
welche Einstellungen hast du denn im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration für
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
hast du Zugriff mit KB:phpmyadmin auf die Datenbank?
Markus
hast du Zugriff mit KB:phpmyadmin auf die Datenbank?
Markus