Probleme mit dem Absent User Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme mit dem Absent User Mod
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich den Mod installiert hatte konnten zwar die bereits vorhandenen User Abweseheit einstellen bei Usern die sich danach registrieren fehlen die Abwesenheitsoptionen im Profil allerdings komplett. Wo könnte der Fehler liegen ?
Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich den Mod installiert hatte konnten zwar die bereits vorhandenen User Abweseheit einstellen bei Usern die sich danach registrieren fehlen die Abwesenheitsoptionen im Profil allerdings komplett. Wo könnte der Fehler liegen ?
Hi ...
kontrolliere nochmal folgende Dateien ob alles richtig editiert worden ist.
usercp_register.php
user_edit_body.tpl
Markus
kontrolliere nochmal folgende Dateien ob alles richtig editiert worden ist.
usercp_register.php
user_edit_body.tpl
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
verlinke mal die beiden Dateien als txt-Datei ...
KB:datei
admin/admin_board.php
admin/admin_users.php
Markus
verlinke mal die beiden Dateien als txt-Datei ...
KB:datei
admin/admin_board.php
admin/admin_users.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ok. Hab ich gemacht.
http://www.andreas-krista.de/admin_board.txt
und
http://www.andreas-krista.de/admin_users.txt
http://www.andreas-krista.de/admin_board.txt
und
http://www.andreas-krista.de/admin_users.txt
Hi ...
Ich konnte jetzt nur feststellen, dass du die Codepassagen manchmal hinter den Birthday MOD gesetzt hast ...
Es könnte jetzt natürlich sein, dass da was durcheinander kommt ...
Hat es einen bestimmten Grund warum du nicht genau nach der Anleitung vorgegangen bist ?
In irgendeiner dieser Passagen ist da was falsch eingebaut ... daher die Anzeige in der Signatur ....
Markus
Ich konnte jetzt nur feststellen, dass du die Codepassagen manchmal hinter den Birthday MOD gesetzt hast ...
Es könnte jetzt natürlich sein, dass da was durcheinander kommt ...
Hat es einen bestimmten Grund warum du nicht genau nach der Anleitung vorgegangen bist ?
Code: Alles auswählen
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_............................
Markus
Hi ...
hast du nicht vorher ausprobiert ob der MOD funktioniert ?
Markus
hast du nicht vorher ausprobiert ob der MOD funktioniert ?
Markus
Ich habe nur ausprobiert ob er bei bereits registrierten Usern funktioniert. Das er bei neuen Usern nixht funktioniert ist mir erst später aufgefallen als ich zum Test einen neuen User erstellt habe. Danach habe ich bemerkt das der Mod offenbar nicht richtig funktioniert.
Ich hab jetzt die Codepassagen vor den Birthday-Mod gesetzt. Jetzt steht
im Feld Interessen.
Ich hab jetzt die Codepassagen vor den Birthday-Mod gesetzt. Jetzt steht
, user_absence_mode = 0, user_absence = 0, user_absence_text = '
im Feld Interessen.