Bei gelöschtem User erscheint noch der Username in den Posts
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei gelöschtem User erscheint noch der Username in den Posts
Hallo zusammen,
einer meiner User hat die Löschung seines Accounts verlangt, dem bin ich nachgekommen. Ich habe mal irgendwo hier gelesen, dass dann in den Posts "Gast" erscheint, tut es aber nicht. Es steht nach wie vor der Name neben den Postings. Kann mir jemand sagen, wie ich das änder?
Danke Tobias
PS: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt.....
einer meiner User hat die Löschung seines Accounts verlangt, dem bin ich nachgekommen. Ich habe mal irgendwo hier gelesen, dass dann in den Posts "Gast" erscheint, tut es aber nicht. Es steht nach wie vor der Name neben den Postings. Kann mir jemand sagen, wie ich das änder?
Danke Tobias
PS: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt.....
-
- Mitglied
Hier mal ein Link zu einem Post des Users:
http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?p=2876#2876
Gruß Tobias
http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?p=2876#2876
Gruß Tobias
Ja aber wieso sollte der Name als Gast angezeigt werden nach dem ein User gelöscht wird? Das würde ja ein Durcheinander geben wenn man da mal ein paar User löscht. Von daher bleibt der Name in den Postings erhalten damit man noch weiß welche Identität diesen geschrieben hat. Profil etc. wird ja nicht mehr angezeigt wie du siehst.
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
-
- Mitglied