Hi,
wie der Titel schon sagt, ist mein Automatisches Pruning meines Archivs kaputt... das war eigentlich mal so vorgesehen, das dort alle alten Themen hin verschoben werden und nach zwei Tagen automatisch eine Löschung durchgeführt wird. Der Haken ist drin, alle Einstellungen passen. Das lief auch mal eine Zeit lang ganz gut, nur irgendwie muss da was passiert sein, was das Pruning verhindert.
Könnte mir jemand vielleicht eine Zeile nennen, in der sich der Fehler verstecken könnte?
/B.
Automatisches Pruning defekt - was tun?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Code: Alles auswählen
if ( $is_auth['auth_mod'] && $board_config['prune_enable'] )
{
if ( $forum_row['prune_next'] < time() && $forum_row['prune_enable'] )
{
include($phpbb_root_path . 'includes/prune.'.$phpEx);
require($phpbb_root_path . 'includes/functions_admin.'.$phpEx);
auto_prune($forum_id);
}
}
Schon mal das hier durchgespielt: KB:pruning ?
Gruß,Philipp
Gruß,Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods