subject vordefinieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
subject vordefinieren?
Hallo,
normaler link zu einem neuen beitrag wäre ja:
/forum/posting.php?mode=newtopic&f=1
kann ich per link oder anders das subject vordefinieren und das es vom poster nicht geändert werden kann?
ist nur in einem forum nötig...
danke
kann ich per link oder anders das subject vordefinieren und das es vom poster nicht geändert werden kann?
ist nur in einem forum nötig...
danke
-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: subject vordefinieren?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=55464jimxstark hat geschrieben:Hallo,
kann ich per link oder anders das subject vordefinieren
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=45403
Das dürfte nicht ganz so einfach sein.jimxstark hat geschrieben:und das es vom poster nicht geändert werden kann?
Gruß Christian
---
hallo,
wie ich ja schon geschrieben hab war der zweite link genau das was ich brauchte nur ich hab noch ein problem!
wenn ich das subjekt vorgebe, jemand klickt auf den link...muss sich aber erst einloggen, dann wird er zum long redirected und dann wieder zum "beitrag schreiben", in diesem fall ist der vordefinierte titel aber weg!!
ist es möglich das weiter zu übernehmen sodas das vordefinierte subjekt auch nach dem redirect noch benutzt wird?!
danke
wie ich ja schon geschrieben hab war der zweite link genau das was ich brauchte nur ich hab noch ein problem!
wenn ich das subjekt vorgebe, jemand klickt auf den link...muss sich aber erst einloggen, dann wird er zum long redirected und dann wieder zum "beitrag schreiben", in diesem fall ist der vordefinierte titel aber weg!!
ist es möglich das weiter zu übernehmen sodas das vordefinierte subjekt auch nach dem redirect noch benutzt wird?!
danke
Habe das Snippet entsprechend ergänzt. Ist ungetestet, daher wäre ein kurzes Feedback hilfreich.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Bitte nochmals prüfen - hatte da was vergessen.
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
hey,
hmm...in dem fall bekomme ich
grüsse
hmm...in dem fall bekomme ich
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error in /home/sxs_hp/public_html/php/forum/posting.php on line 361

grüsse
OK - neuer Versuch - was so ein kleiner Punkt alles ausmachen kann... 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods